Die Geburtstagstafel vor dem Kloster Kamp findet am 09.09. um 18:30 Uhr auf dem Abteiplatz statt.

Unser Kloster ist 900 Jahre alt - das möchten wir gerne mit Euch in fröhlicher und entspannter Runde feiern!!!

Dazu laden wir Euch alle - mit Euren Familien und Freunden - sowie einem prall gefüllten Picknickkorb im Schatten der Abteikirche ein, um einen netten Abend zu verbringen.

Für leckeres Essen und kalte Getränke sorgt jeder selbst, für ein schönes Ambiente mit Tischen und Bänken sorgen wir.

Wollt Ihr mitfeiern? Dann schreibt uns einfach eine Mail an
anmeldung@bruderschaft-kloster-kamp.de  unter Angabe Eures Namens und der Anzahl der benötigten Plätze. Wir senden Euch anschließend eine Reservierungsbestätigung.

Die Sitzplätze sind frei wählbar - wir rücken zusammen.

Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, behalten uns aber vor, die Veranstaltung kurzfristig über unsere Bruderschaftshomepage bei sehr schlechtem Wetter abzusagen. Bei leichtem Regen feiern wir mit selbst mitgebrachtem Regenschutz. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Euch eher einen Sonnenschutz mitbringen solltet ;-)

Wir freuen uns auf eine schöne Geburtstagsparty auf dem Abteiplatz mit Euch!!!

Rückfragen können gerne auch telefonisch bei Renate Kustermann gestellt werden unter Tel. 02842-719001.